Farbentfernung Holz

Vor- /Nachher

Holz lassen wir im Nu wieder nach Holz aussehen

Ob Fensterläden, Hausverkleidungen oder Terrassen. Die Witterung und Schmutz hinterlassen manchmal deutliche Spuren. Die Reinigung mit Trockeneis verhilft den Holzoberflächen zu neuem „Glanz“ und läßt diese wieder fast wie neu erscheinen…

Termin anfordern

Anwendungsbeispiel

Reinigung der Holzbalken/Holzträger im Dachgeschoss.

Es wurden die Holzbalken/Holzträger im Dachstuhl mit Trockeneis gereinigt, damit diese nach der Reinigung, noch kurz vom Zimmerer/Schreiner bearbeitet werden, um danach diese mit einer Lasur einzulassen und den ursprünglichen Charakter dieser Balken wieder hervorzuheben, in einem wunderschönem denkmalgeschützten Gebäude im München/Trudering.

Die Reinigung zeigte mit Trockeneis ein positives Ergebnis, wo der Handwerker mit seinem Hobel/Schleifpapier nicht in alle Ecken kommen würde und irgendwann ein Mal verzweifeln würde, WIR NICHT, DANK TROCKENEISSTRAHLEN !!
Es wurde UMWELTSCHONEND gearbeitet.

Gerne überzeugen wir SIE !!