Maschinen- und Industrie Reinigung

Vor- /Nachher

Bei der Maschinen- und Maschinenraum Reinigung werden stärkste Verschmutzungen beseitigt.

In der Industrie fällt öfter mal eine Grundreinigung der Maschinen an.
Durch unser Verfahren, mit der Trockeneisstrahlung beseitigen wir härteste Verschmutzungen porentief. Dadurch bietet unsere Reinigungsmethode auch für die hoch empfindliche Lebens- und Genussmittelindustrie eine geeignete und umweltschonende, wie effiziente Lösung.

Schwer zugängliche, wie stark verschmutzte Bereiche erreichen wir durch das Strahlen einfacher als herkömmliche Reinigungsgeräte. Auch diese Stellen werden bis in die Poren von Verschmutzungen und Abnutzungserscheinungen befreit.

Termin anfordern

Anwendungsbeispiel

Roboterarm in einer Alu-Gießerei mit Trockeneis gereinigt.

Es wurde eine Trockeneisreinigung an einem Roboterarm durchgeführt, dieser was mit einer Schicht Graphitfett belegt, das Ergebniss kann sich sehen lassen.

Der Kunde war zufrieden und wir natürlich auch.

Hydraulische Presse mit Trockeneis gestrahlt/gereiningt.

Es wurde eine hydraulische Presse mit Trockeneis gereinigt,die in einer Pressguss-Fabrik steht. Die Presse wurde mit Trockeneis nie gereinigt, jetzt das 1.Mal mit Trockeneis und mit einem tollen Ergebnis. An der Presse befand sich eine Mischung aus Graphitfett, Gußreste, Alulegierungen, welche zu einer klebrigen Masse hafteten etc.­­.
Es gelang die hydraulische Presse in einer Probestahlung zu reinigen.

Der Kunde war sehr zufrieden und für UNS war kein Weg zum Kunden zu weit, aus München / Bayern nach Uttenweiler / Baden Württemberg.